Pfingstmontag. 25.05.2026

Verfasst von

in

In der Alten Baumschule hat eine Paulownie den kalten Winter besonders gut überstanden und blüht üppiger als erwartet……Solche Baumblüten sind in unseren Breiten einmalig!!!